Versandinformationen

Sie zahlen entweder:

oder:


Bei OELKRAFT zahlen Sie in ganz Deutschland nur einmalig Versandkosten pro Bestellung. So funktioniert's:

  • Bei Bestellungen bis einschließlich 20 Liter: Für die Verpackung und den Versand berechnen wir pauschal einmalig 5.95 EUR.
  • Bei Bestellungen ab 60 Liter: Für die Verpackung und den Versand berechnen wir pauschal einmalig 19.95 EUR.

Diese Konditionen gelten auch, wenn in Ausnahmefällen Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt werden muss. Bei Lieferungen ab einer Palette und aufwärts können Sonderkonditionen vereinbart werden.

Manche Artikel werden versandkostenfrei versendet. Wenn Ihr Warenkorb nur solche Artikel enthält, entfällt die Versandkostenpauschale und versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.

Wir versenden deutschlandweit per DPD und Spedition.

Von Zeit zu Zeit bieten wir spezielle Versandkonditionenen an. Diese Konditionen werden gesondert auf der Webseite und im Warenkorb angezeigt.

Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Artikeldetailseite angegebenen Werktage (Montag bis Samstag, allgemeine Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei der Nutzung von Online-Zahlungsverfahren, Zahlung mit Kreditkarte, Geschenkkarte, Zahlung per SEPA-Lastschrift oder bei Rechnungskauf).

Bei der Bestellung mehrerer Waren ist zur Berechnung die jeweils späteste Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel für die Berechnung maßgeblich. Bei Waren, bei denen im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, erfolgt zudem eine persönliche Terminabsprache zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins mit Ihnen.

Artikel, die lokal über Google Shopping vertrieben werden, stehen sofort zur Abholung zur Verfügung an folgender Adresse: Emmericher Strasse 40A, 47533 Kleve. Bitte melden Sie sich bei Ankunft im Büro an.

Verzögerungen / Nichtlieferbarkeit

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Versand per Spedition

Fässer werden per Logistik zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass wir zur Terminvereinbarung dringend eine Telefonnummer von Ihnen brauchen. Falls Sie noch keine Telefonnummer bei uns hinterlassen haben, kontaktieren wir Sie gesondert per E-Mail. Sie können diesen Prozess durch Kontaktaufnahme beschleunigen.